Loading...

Über 20 Jahre Kooperation mit RC Trading & Engineering in Thailand

1998 begann die Kooperation zwischen der Herding GmbH Filtertechnik und R.C. Trading & Engineering. In den über 20 Jahren der engen Zusammenarbeit wurde eine Vielzahl von Projekten realisiert, in denen unser Partner den Herding Sinterlamellenfilter in verschiedensten Branchen in Thailand bekannt gemacht hat. Dazu zählen Anwendungen z.B. in der Chemie, der Gewinnung von Mineralien, der Lebensmittelproduktion aber auch der Herstellung von Schmuck.

Im Rahmen des gemeinsamen Messeauftritts auf der Metalex 2019 in Bangkok konnte Vertriebsleiter Johannes Götz eine Urkunde für die 20-jährige Kooperation an Chairote Pramounmat, Inhaber und Geschäftsführer von RC Trading & Engineering übergeben.

Herding bedankt sich bei RC Trading & Engineering für die lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zukunft mit vielen neuen Projekten in Thailand.